Sylvester in Binz

Veröffentlicht in: Allgemein, Ferienwohnungen | 0

Zum Jahreswechsel 2011 haben wir es endlich wahr gemacht und Sylvester mit Freunden an der Seebrücke in Binz verbracht. Das offizielle Feuerwerk haben wir zwar verpasst, aber um Mitternacht gab es ein Gemeinschaftsfeuerwerk aller Strandbesucher. Die Stimmung hätte nicht besser sein können.

Die Königin Augusta ist für einen Urlaub mit Freunden bestens geeignet – getrennte Wohnungen mit separaten Schlafzimmern auch für die Kiddies im gleichen Haus. Die Königin Augusta Nr. 5 war für uns die richtige Entscheidung!

Auf vereistem Strand haben sich am Neujahrstag bei strahlendem Wetter tatsächlich ca. 50 Menschen in die eiskalten Fluten gestürzt! Die Zuschauer haben sich mit Erbsensuppe und Glühwein warm gehalten.

Im Casino haben wir das Glück mit Roulette und Black Jack herausgefordert (mit mässigem Erfolg), viel Spass gemacht hat es alle Mal.

Viele Grüsse und viel Erfolg weiterhin,

Christine K. aus Dessau

_________________

Vielen Dank sagt das Team von Endlich Rügen GmbH
www.endlich-ruegen.de